Unser Osterhase …

02. April 2015 von Martina Nachtsheim

Unser Osterhase!


... hat 2 kurze Öhrchen, 1 laaange Nase und 4 kleine Hüfchen. Sie legt keine Eier, bemalt nicht mal welche, ein Nest würde sie maximal auffressen und Lämmer sind ihr herzlich egal. Unser Osterhase macht uns so viel Freude mit ihrer kecken Art und ihrem eleganten Blick. Unser Osterhase ist das Urenkerl von Suleika, das Enkerl von Sabella und das erste Fohlen unserer Lindschi.
Und seit heute hat sie einen Namen!

HoppiGalloppi! So flitzt unser Osterhase über die Koppel!


SAIDA, die Glückliche und das passt haargenau zu unserer Schönheit!

Wir bedanken uns für die vielen wunderbaren Namensvorschläge, ihr habt uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht! Den Namen den wir für die kleine Stute ausgewählt haben hat uns Lisa-Maria Saahs gespendet - Dankeschön!


Die feinste Osterhasen-Mama überhuapt: unsere Lindschi!

Kommentare sind geschlossen.