Liebe Fehler

03. März 2015 von Martina Nachtsheim

An manche Fehler gewöhnt man sich einfach. Sie werden liebgewonnene Freunde. Zum Beispiel ein falsches Produktbild im Onlineshop. Fast vier Jahre hat es sich gehalten. Beim Meditations-Tee war das Bild vom Haatschii-Tee zu sehen. Ordentlicher Weise hatte ich das richtige Foto gelöscht. Man will ja keinen Datenmüll. Vielen ist es aufgefallen, haben mich darauf hingewiesen, wollten mir helfen. Am Anfang wollte ich es ändern. Wirklich. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Meditatios-Tee im richtigen Licht vor unserem Stadltor zu fotografieren. Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich den Fehler charmant finde. Heute, habe ich einen Ordnungstag. Jetzt ist das richtige Bild beim richtigen Produkt.
Und ehrlich, mir fehlt etwas!

Kommentare sind geschlossen.