Heiße Covergirls!

22. Juni 2015 von Martina Nachtsheim

Unsere Sabella und unsere Jacky zieren das Cover des großartigen Starke Pferde Magazins - das freut uns so richtig! Die beiden marschieren frühmorgens durch die Goldmelisse. Das ist gut für die Pflanzen und schlecht fürs Unkraut, genau so wie es sein soll. Freude macht es Mensch und Pferd und der Traktor darf gerne stehen bleiben, dafür ist vor allem der Boden unter Sabellas Hufen dankbar.


Sabella und Jacky arbeiten konzentriert im Kräuterfeld. Ein großartiges Team!



Und man kann sagen es ist an sich schon eine Freude mit der eigenen Arbeit auf ein Cover zu gelangen, was aber das allerbeste ist, ist dass dahinter auch noch richtig gute Inhalte stehen. Unser lieben Freunde Eva und Wolfgang Ehmeier haben speziell für Ihre Hofkramerei etwas ganz neues kreiert nämlich das "PRÄDIKAT PFERDVOLL". Damit wurden auch unsere Wegwartehof-Produkte gekrönt.
Das Prädikat Pferdvoll ist definitiv nachlesenswert am besten hier: Hofkramerei und natürlich direkt im Magazin Starke Pferde (ah ja, und übrigens ein Abo für die Starke Pferde ist ein Geschenk, mit dem man ganz viel Freude macht!)

Kommentare sind geschlossen.